Soooo....

Hallo Leute....

Langsam nimmt das ganze eine Form an. Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden und werd darum morgen nochmal ran müssen, damit mir mal meine Navi halbwegs gefällt.  Ich bin pingelig - ich weiß.

 

Bin morgen erst gegen 17 Uhr online. Vielleicht auch später, da ich vielleicht noch Inlinern geh... Hab vor mir welche um 230 Euro zu kaufen, die ordentlich laufen... damit ich gscheit Gas geben kann.

 

Ansonsten war mein Tag heute ganz okay. Bin gerade etwas traurig, aber dass gibts morgen zu lesen. -.-

Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne Gute Nacht!!

 eure Klani...

11.3.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

- Wichtiges -

Bitte Lesen!
Diary

Myself?

About me
Ziele
Gewicht
Belohnung
Freunde

Ana/Mia


Thinlines

Poems?

Gedichte
Geschichten

das Gästebuch

Hier könnt ihr Quasseln

Links

Lost in Heaven
my perfect Twinnie Schatz
die fesche Youle
Ana Armbänder
Szene1


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de