Beschissener Tag

Guten Abend...

Mein Tag verlief wie immer beschissen. Zuerst motzt das Moped in der früh, dann bekomm ich einen negativen Test back. Danach schaut mich die alte scheisse an. Dann komm ich heim. Seh das gewisse Leute wieder mein Zimmer durchwühlt haben vor neugierde. Dann lass ich meiner Wut freien lauf. Motz Ellis an. Motz die Gewissen Personen noch mehr an. Danach beschimpfen die mich. Danach meint Erzeuger i soll mit der Kohldiät mitmachen. Vorher noch Waage - Shit zugenommen obwohl ich nichts gegessen hab. -.- 87,9 kg. Danach such ich WG-Zimmer - Mutter erlaubt es nicht. Dann soll ich lieber in ne 1 -Zimmer Wohnung mit nicht einmal 25m² ziehn... mit Küche und so... Hey Leute ich scheiss auf ne Küche... ich hunger mich jetzt tode... habe keinen Bock mehr auf das Gefresse...

 Ich werde jetzt nur noch ESSEN um zu ÜBERLEBEN!

*ganz doll vornehm* Ich komme an mein Ziel. Auch wenn viele es nicht glauben und nicht wollen. Ich werd das schaffen. Ich werd morgen die aus der WG trotzdem anrufen und nen Termin vereinbaren. 230 Miete inkl. BK. Die Wohnung hat ingesamt 150m² die wir uns zu 5 teilen wollen. Dabei 2 WC, 1 Bad mit Badewanne, Küche, großes Wohnzimmer und schnelles I-Net... Verdiene zwar nur abzüglich Bausparer ca. 320Euro aber das geht schon... darf ich halt nichts essen...

Ich hoffe ich habe genug Kraft, aus dem Tief zu kommen... hoffentlich... auch wenn ich keine Unterstützung bekomme....

 

Gute Nacht Schätzles... Werd morgen nicht heimfahren... vl kann i nochmal am Morgen schreiben...

 Sui

12.3.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

- Wichtiges -

Bitte Lesen!
Diary

Myself?

About me
Ziele
Gewicht
Belohnung
Freunde

Ana/Mia


Thinlines

Poems?

Gedichte
Geschichten

das Gästebuch

Hier könnt ihr Quasseln

Links

Lost in Heaven
my perfect Twinnie Schatz
die fesche Youle
Ana Armbänder
Szene1


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de