Hallöchen

Hallöchen meine Liebsten...

 

Wie ihr alle wisst, bin ich gerade mehr als nur ein depressives Häschen das sich seine Welt durch hungern erkaufen will, sondern auch extrem Zielstrebig.

Ich nehme nun, neben meiner Ausbildung, meine schulische Laufbahn wieder auf, um meinen Traum vom Studium doch noch nahe zu sein. Habe mich nun entschieden mein Abi nachzuholen. Das ganze dauert genau 3 Jahre die ich jeden Freitag von 18-21.45 Uhr in der Schule verbringe. So kann ich endlich bisschen Latein lernen, und mich in Deutsch wieder richtig austoben. Bin in meiner jetztigen Arbeit leider etwas unterfordert. Von Deutsch ganz zu schweigen.

Ich trinke nun schon den zweiten Liter Tee heute. Mir ist kalt und ich spüre nun endlich die Nebenwirkungen von meinen Tabletten! Etwas Mundtrockenheit und hypaactivität... :D Aber das schadet ja nicht.

 

Morgen werde ich dann meine drei SchneQQis anrufen, ob sie Zeit und Lust haben mich ein wenig auf die Donauländn zu begleiten. Danach möcht ich ganz gerne fort gehen und bissL shakern inkl. Vollsuff.

Ehrlich gesagt freu ich mich auch schon auf das Wochenende mit ihnen. Meine PunkLady kommt ja auch mit ich hoffe die wird rein gelassen. Aber wir werden vorglühn gehn und danach geben wir uns beim Tanzen die Klippe... :D Werden von ihrem Daddy abgeholt und werde sogar bis nach Hause gefahren (naja liegt ja auch am Weg!)

 Ansonsten gehts grade so mit meinem Leben, alles einfach bisschen beschissen. Aber da ich ja ziemlich nette Leute um mich habe, und grade alle aufn Müll schmeiße die mir am a**** gehen... kann mir keiner was anhaben! Bin momentan sehr stark, wenn auch nur äußerlich....

Sitz noch bis zwei in der Arbeit - LeiDer! Aber ich schaff das auch noch... darf lernen und bisschen surfen - ausnahmsweise und naja...

Zuhause geh ich mich dann erst mal ausschlafen bzw. ins Forum... und poste alle zu Grunde Naja an YouLe - unsre Dauer-OnLine-Queen kommt legal e keiner ran

 

Gewicht werd ich am Abend dann mal aktualisiern...

23.3.07 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

- Wichtiges -

Bitte Lesen!
Diary

Myself?

About me
Ziele
Gewicht
Belohnung
Freunde

Ana/Mia


Thinlines

Poems?

Gedichte
Geschichten

das Gästebuch

Hier könnt ihr Quasseln

Links

Lost in Heaven
my perfect Twinnie Schatz
die fesche Youle
Ana Armbänder
Szene1


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de